Einzelcoaching im Bodetal mit Foto-Wandern.com © Andreas Levi

Einzelcoachings Landschaftsfotografie und Adobe Lightroom

Die Fotowanderung mit Herrn Andreas Levi war ein Geburtstagsgeschenk von meiner Tochter zum 65-zigsten Geburtstag und gleichzeitig Eintritt ins Rentenalter.

Im Einzelcoatching wurde ich sehr sachkundig exakt über die für mich persönlich wichtigen Fragen und Einstellung informiert. Meine Fragen wurden in angenehmer Atmosphäre ausführlich beantwortet. Als Amateur-Landschaftsfotograph wurden meine Kenntnisse definitiv erweitert. Neue Perspektiven der Landschaftsfotographie wurden mir erschlossen.

Nachdem ich mit der Fotowanderung mit Herrn Levi so zufrieden war habe ich mit ihm ein 2. Treffen vereinbart mit dem Schwerpunkt Bildbearbeitung mit „Lightroom 6“. Auch hier wurden meine Kenntnisse in entspannter Atmosphäre konstruktiv erweitert.

Bin sehr zufrieden und kann die Dienste von Herrn Levi nur weiterempfehlen.

Lothar K. zu Einzelcoachings am 12.05. und am 14.06.2016

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert