• Fotokurs-Wochenende auf dem Malerweg

    Juni 2018

Auszug aus

REZENSIONEN:

Super – von Andreas bestens vorbereitet und organisiert zu ausgesuchten landschaftlichen wie fotografischen Highlights im Elbsandsteingebirge.
Besser als in jedem Buch oder online-Tutorial haben wir uns direkt vor Ort mit Themen wie Lanzeitbelichtung, Filtern, manuellen Einstellungen und Bildaufbau befasst. Dinge, die ich eigentlich schon immer mal angehen wollte…. :)

Frank K.Fotoreise Juni 2017

Die Teilnahme an der Fotowandertour am 22 und 23.10.2016 in der sächsischen Schweiz war für mich ein unvergessliches fotografisches Erlebnis und eine neuartige Erfahrung der Landschaftsfotografie in Verbindung mit Tourwanderung zu erleben.

5 x Daumen nach oben für:

  • Tourzusammenstellung und professionelle Führung,
  • Weiterentwicklung des eigenes fotografisches Potenzial,
  • neue Blickwinkelbetrachtung der Bildgestaltung,
  • Lerneffekt durch praktische Tipps vor Ort,
  • Spaßfaktor.

Möchtest Du auch magische Momente der Landschaftsfotografie erleben, dann empfehle ich Dir, so eine spektakuläre Tour mit Andreas zu buchen!

Mario B.Fotoreise Oktober 2016

Ich war mit Andreas am vergangenen Wochenende in der Sächsischen Schweiz unterwegs.

Bei einer zweitägigen Fotowanderung u.a. auf die Schrammsteine, den Gohrischstein und am Lichtenhainer Wasserfall hat uns Andreas die Feinheiten von Landschaftsfotografie und Langzeitbelichtung näher gebracht. Wenn man glaubt, vieles schon (zumindest theoretisch) zu beherrschen, hat sich dann doch gezeigt, dass ein erfahrener Coach wie Andreas einem noch so einiges beibringen kann.

Rolf S.Fotoreise Oktober 2016

Weitere Rezensionen und Bilder von Fotoreisen in die Sächsische Schweiz:

BUCHUNG:

Um sich einen Platz für das Fotokurs-Wochenende zu sichern, ist zunächst nur eine Anmeldung nötig. Nach der Anmeldung teile ich per E-Mail weitere Details sowie eine Bankverbindung mit.
Ist der Beitrag eingegegangen erfolgt eine schriftliche Bestätigung mit weiteren Hinweisen zum Fotokurs-Wochenende auf dem Malerweg.

Damit jeder Fotointeressierte individuell betreut werden kann, ist die Gruppengröße auf 6 Teilnehmer begrenzt.
Das Fotoworkshop-Wochenende findet bei jedem Wetter ab 2 Anmeldungen statt, außer bei Unwetterwarnungen des DWD.

Bitte beachte auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Fotokurs-Tage im Elbsandsteingebirge Herbst

WEITERE TERMINE

im Elbsandsteingebirge:

17 - 19Oktober

Fotokurs-Tage im Elbsandsteingebirge Herbst 2017

17. Oktober 2017 01814 Bad Schandau 199,00  Platz verfügbar
Details
20 - 22Oktober

Fotokurs-Wochenende auf dem Malerweg Herbst 2017

20. Oktober 2017 01814 Bad Schandau 249,00  Platz verfügbar
Details
29 - 31Mai

Fotokurs-Tage im Elbsandsteingebirge Frühjahr 2018

29. Mai 2018 01814 Bad Schandau 199,00  179,00  Platz verfügbar
Details