• Fotokurs Bildverwaltung und Bildbearbeitung

    mit Adobe Photoshop Lightroom

DETAILS:

  • Dauer: 10:00 – ca. 15:00 Uhr
  • Teilnehmer: mind. 4, max 8
  • Zeitraum: 2x im Jahr
  • Ort: Nordhausen

PACKLISTE:

Du braucht nichts mitzubringen, jedoch ist ein Notebook mit installierter Lightroom-Version von Vorteil.

PREIS:

Normalpreis:
89,00 €
Mitglieder der Foto-Wandern-Community erhalten:
10% Rabatt


Im Preis enthalten

  • kostenfreie Getränke
  • ein kleiner Imbiss
  • sowie  umfangreichte Tipps zur Fotografie, zur Bildbearbeitung sowie Empfehlungen zu Zubehör

Nicht im Preis enthalten sind

  • Kosten für An-und Abreise
  • Kosten für Unterkunft

REZENSIONEN:

Der Lightroom Kurs war sehr informativ und interessant.

In einer entspannten Atmosphäre hat Andreas alle Module des Programms verständlich erklärt und sich dabei vor allem auf die praxisorientierte Anwendung konzentriert. Dabei blieb aber immer genug Zeit für die Beantwortung spezieller Fragen der Kursteilnehmer.

Alles in allem ist der Kurs eine gute Möglichkeit, um sich näher mit dem Programm zu beschäftigen und die Erfahrungen von Andreas und den anderen Kursteilnehmern künftig in der eigenen Bearbeitung zu berücksichtigen.

Andreas B.Fotokurs am 11.03.2017

Ich habe im Frühjahr einen Einsteigerkurs lightroom gemacht. Durch die angenehm kleine Gruppengröße konnten die Inhalte super gut und auch für Neulinge gut verständlich und vor allem an Beispielen veranschaulicht vermittelt werden. Nette, freundschaftliche Atmosphäre und lecker Schnittchen rundeten die Veranstaltung ab. Wenn es mich wieder nach Bildung drängt, bin ich dabei!

Iris N.Fotokurs am 11.03.2017

Habe bei Andreas am 11.3.2017 den Kurs LR belegt.

Inhalte und Anwendungsmöglichkeiten des Programms wurden sehr gut vermittelt. Kann den Kurs und den Trainer nur bestens empfehlen.

Hans-Peter S.Fotokurs am 11.03.2017

Fotokurs LR mit Andreas Levi hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich habe auch wieder sehr viel lernen können.
Es war nicht mein erster und auch nicht mein letzter Fotokurs den ich bei Andreas Levi gemacht habe! Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs!!

Zita N.Fotokurs am 11.03.2017

Weitere Rezensionen zum Thema “Bildbearbeitung”:

NÄCHSTE TERMINE:

Keine Termine gefunden

Dieser Fotokurs wird derzeit nur als Einzelcoaching angeboten. Alle Informationen dazu findest du nach einem Klick auf den Button:

Foto-Wandern.com