500ster Teilnehmer bei Foto-Wandern.com

500ster Teilnehmer bei Foto-Wandern.com

Thomas Kotzke aus Brandenburg ist der 500. Teilnehmer auf einem Fotokurs von Foto-Wandern.com.
Auf dem mittlerweile 166. Fotokurs ging es gestern bei wunderbarem Foto-Wanderwetter mit 5 TeilnehmerInnen durch das Ilsetal im Nationalpark Harz. Neben den Grundlagen der Fotografie haben wir uns auf dem Kurs an der Ilse auch kurz dem Thema Langzeitbelichtung gewidmet.

Am Ende der 14km langen Rundwanderung wartet dann als kleines Präsent eine Kollektion der leckersten Luchse des Harzes auf Thomas.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allem bisherigen Teilnehmern bedanken, und freue mich auf die weiteren Fotowanderungen, Fotokurse und Fotoreisen mit euch : )

1 Antwort
  1. Andrea Dommert sagte:

    Hallo Andreas, ich habe an der Fotowanderung durch das Ilsetal teilgenommen. Es war wunderschön. Das Wetter hat gepasst, die Gruppe auch und die vielen, gut erklärten Tipps von Andreas zur Fotografie haben den Tag rundum gelungen gestaltet. Ich kann eine Tour mit Andreas nur weiterempfehlen. Thomas, lass Dir das Present schmecken. Vielleicht sieht man sich ja wieder. Wäre super.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.