Fotokurs Bildverwaltung und Bildbearbeitung mit Adobe Lightroom CC Foto-Wandern.com

Bildbearbeitung und Bildverwaltung mit Adobe Lightroom

Wer kennt es nicht: in der Digitalfotografie sammeln sich in kurzer Zeit zahlreiche Bilder an. Da die Tage nun wieder kürzer und auch kühler werden, ist dies die Zeit, um Ordnung und Struktur in seine Bildersammlung zu bringen.
Neben den optimalen Arbeitsschritten bei der Bildbearbeitung geht es am 11. November beim Fotokurs vor allem auch um eine sinnvolle Bildverwaltung mit Adobe Lightroom.

Lightroom ist eine Universallösung für die Digitalfotografie um Bilder zu verwalten, zu bearbeiten und für eine spätere Ausgabe aufzubereiten. Dabei bietet das Programm neben einem sehr komfortablen Workflow auch die Möglichkeit, Fotos leicht in verschiedenen Formaten, als Fotobuch, auf einer Website, als Diashow oder als Druck auszugeben.
Doch auch die mobile Bearbeitung von Bildern, die durch die neuen Programmvarianten „Adobe Lightroom Classic CC“ und „Adobe Lightroom CC“ noch stärker in den Fokus gerückt wird, ist ebenfalls Thema beim Workshop von Foto-Wandern.com.

Der Fotokurs rund um Lightroom, der sich an Einsteiger und Neugierige richtet, findet in einem Seminarraum in Nordhausen/Harz statt.
Anmeldungen sind bis Sonntag, den 05. November 2017 möglich.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.