2018-11-10 - Fotokurs Lightroom

Bildverwaltung und Bildbearbeitung – Fotokurse im November

Langsam neigt sich der goldene Oktober dem Ende zu und draußen wird es immer ungemütlicher.
Es rückt die Zeit der Bildbearbeitung und des Sortierens der Fotoausbeute der vergangenen Wochen und Monate wieder etwas mehr in den Fokus. Dazu gibt es vielfältige Software, die den ambitionierten Fotografen mit zahlreichen Tools bei den anstehenden Aufgaben unterstützen. Eines dieser Programme ist Adobe Lightroom. Und um die Arbeit mit genau diesem Programm dreht sich der Fotokurs am Samstag, den 10.November.
Beim Tageskurs zeige ich euch meine Arbeitsschritte, um schnell zu einem optimalen Ergebnis zu kommen. Doch bevor es an die Bildbearbeitung geht, besprechen wir die Möglichkeiten einer sinnvollen Bildverwaltung mit Lightroom.
Der Fotokurs rund um Lightroom findet in einem Seminarraum in Nordhausen/Harz statt. Alle Infos dazu gibt es auf der Website unter Fotokurs Bildbearbeitung und Bildverwaltung mit Adobe Lightroom.

Anmeldungen sind noch bis Sonntag, den 04. November 2018 möglich.

Bevor es mit Winter-Fotokursen im Harz weitergeht, gibt es im November noch diese zwei Angebote:
01.11.18: Fotokurs Landschaftsfotografie im Ilsetal (Allerheiligen)
03.11.18: Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

Du möchtest monatlich Infos zu Fotowanderungen, Fotokursen und Fotoreisen per E-Mail erhalten?
Dann abonniere einfach den Newsletter und bleib auf dem aktuellen Stand.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.