Fotokurs Bildbearbeitung mit Adobe Lightroom

Einzelcoaching Blitzen und Bildbearbeitung mit Lightroom

Zum wiederholten Male habe ich nun die Dienste von Herrn Levi im Rahmen eines Einzelcoaching in Anspruch genommen.

Diese Mal sollten Techniken des Blitzes optimiert und die Anwendung von Lightroom verbessert werden. Auch dieses Mal wurden meine Erwartungen und Fragen im vollen Umfang erfüllt. In einer entspannten und konstruktiven Atmosphäre konnte Herr Levi als kompetenter Fotoexperte überzeugen.
Ich kann die Dienste von Herrn Levi jedem foto-begeisterten Fotoliebhaber, der seine Fertigkeiten verbessern will, nur empfehlen.

Lothar K. zu einem Einzelcoaching am 26.01.2017

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert