Einzelcoaching als Wanderung auf den Brocken

im Harz
September 2020

Ich hatte das Vergnügen am 23.09.2020 eine Fotowanderung, in Form eines Einzelcoaching, mit Andreas zu unternehmen.
Es war eine sehr angenehme und lehrreiche Wanderung vom Bahnhof Schierke zum Brocken und zurück. Wir hatten dabei die verschiedensten Aspekte der Fotographie besprochen und gleichzeitig angewendet. Ich habe dabei eine Menge gelernt. Seine Fachkunde ist überzeugend, ich kann Ihn jederzeit weiter empfehlen.
Danke und weiter so.

Detlef F. auf Google

Vorschläge für individuelle Touren als Einzelcoaching oder auch als Gruppentour findet ihr im Bereich Fotokurse.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.