Fotokurs Langzeitbelichtung im Winter bei Braunlage

Erfahrungsbericht zu Fotokurs Langzeitbelichtung im Winter

[blockquote name=“Silke“]Mein erster und sicherlich nicht letzter Besuch im Harz, kombiniert mit einem Kurs über Langzeitbelichtung. Wunderschöne Landschaft, kleine nette Gruppe und ausführliche Erklärungen von Andreas. Mein zusätzlicher Vorteil war, dass Andreas und ich den gleichen Kamerahersteller haben, so dass ich auch seine Objektive und Filter mitbenutzen durfte. Nochmals ein großes Dankeschön für den gelungenen Tag und die super Fotos, die ich machen konnte.

[/blockquote]

Silke T. zu einer Tour am 21.01.2015

[imic_button colour=“btn-primary“ type=“enabled“ link=“https://goo.gl/lrIoCj“ target=“_blank“ extraclass=““ „]Lesen Sie weitere Erfahrungsberichte[/imic_button]

0 Kommentare

Dein Kommentar

Du möchtest an der Diskussion teilnehmen?
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.