Fotokurs Langzeitbelichtung im Winter bei Braunlage

Erfahrungsbericht zu Fotokurs Langzeitbelichtung im Winter

Mein erster und sicherlich nicht letzter Besuch im Harz, kombiniert mit einem Kurs über Langzeitbelichtung. Wunderschöne Landschaft, kleine nette Gruppe und ausführliche Erklärungen von Andreas. Mein zusätzlicher Vorteil war, dass Andreas und ich den gleichen Kamerahersteller haben, so dass ich auch seine Objektive und Filter mitbenutzen durfte. Nochmals ein großes Dankeschön für den gelungenen Tag und die super Fotos, die ich machen konnte.

Silke T. zu einer Tour am 21.01.2015

Lesen Sie weitere Erfahrungsberichte auf Google

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert