oberer Bodefall

Erfahrungsbericht zu Workshop Langzeitbelichtungen

War selber schon im Sommer dabei und total begeistert. Die Bode-Wasserfälle sind eine Herausforderung – die unmöglichsten Stellungen, um eine grandiose Perspektive zu bekommen, ließen mich Muskeln spüren, von deren Existenz ich nichts wusste. Herr Levi hat sehr detailiert erklärt und wurde nimmer müde, noch so „dumme“ Fragen zu beantworten. Ich werde auf jeden Fall noch an weiteren Fotowanderungen teilnehmen, um mein Wissen zu vertiefen.
Viele lieben Dank :-) und bis zum nächsten Mal. Regina

Regina W. zu einer Tour am 06.08.2014 auf Google

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.