Familientour mit Fotokurs Landschaftsfotografie im Harz

Die Tour war ein Geschenk zu Weihnachten und heute dann bei sonnigen Wetter auf den Wurmberg an den Bodefällen vorbei. Es hat viel Spaß gemacht und die Kamera habe ich schon seit einigen Jahren und durch Andreas habe ich Knöpfe und Einstellungen kennengelernt, welche ich noch nie benutzt bzw. verstanden hatte.
Man kann diese lehrreiche und angenehme Wanderung nur jedem empfehlen, der tiefer einsteigen möchte. Andreas hat alles auf lustige und nicht langweilige Art erklärt und ist auf jede Frage eingangen.

 

Wir kommen bestimmt noch mal im Winter wieder. Danke für Tour

Martin für Familie T. zu einer Familientour mit Fotokurs am 22.05.2016

 

Brockenblick über den Speichersee auf dem Wurmberg - Fotokurse im Harz @ Andreas Levi

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.