Fotokurs auf den Klippen des Selketals

Super Erfahrung für Fotografieliebhaber

Am 07.07. haben meine Freundin und ich mit Andres und drei weiteren Teilnehmer die Foto-Wanderung auf den Klippen des Harzes durchgeführt. Dazu muss gesagt sein, dass wir aus der Region kommen und die Schauplätze schon bekannt waren. Diese lernte ich durch Andreas jedoch völlig neu kennen.
Anbei hat Andreas die Grundlagen der Fotografie erklärt, um diese dann an Beispielen anzuwenden. Besonders hilfreich war, dass Andreas mit jedem einzelnen Gruppenmitglied die Ergebnisse angeschaut hat und kontinuierlich Hinweise gegeben hat. Auch, dass sich Fotografiebegeisterte mit „Gleichgesinnten“ austauschen können und Tipps vom Profi bekommen, soll hier als besonders positiv erwähnt werden. Gerade als Einsteiger – egal wie sicher man sich in den Grundlagen fühlt – bietet sich der Kurs damit unbedingt an.
Mit Andreas umgänglicher Art hat die relativ weite Wanderung auch unheimlich viel Spaß gemacht.

Ich kann die Foto-Wanderung nur jedem herzlichst empfehlen. Probiert es aus! Ich werde es in Zukunft wieder machen.

In dem Sinne – danke für die tollen Erfahrungen Andreas!

Liebe Grüße aus dem Harz

Katharina und Janis auf TripAdvisor
Kamera: Canon EOS 750D

Der nächste Fotokurs im Selketal:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.