Fotokurs Blaue Stunde und Nachtfotografie

an der Teufelsmauer
Oktober 2020

Die Wetterlage war für eine Nachtfotografie und einer blauen Stunde an der Teufelsmauer leider weniger erfreulich. Das Ziel einer Langzeitbelichtung der Milchstraße konnte an diesem Abend nicht erreicht werden.
Dennoch hat unsere kleine Gruppe im theoretischen Teil einige weiterführende Erkenntnisse erhalten. Auch der wetterbedingt kurze praktische Teil hat mir durch Andreas viel Unterstützung bei der Handhabung meiner Kamera gebracht und das mühselige studieren der Bedienungsanleitung um einiges erspart.
Durch die kleine Gruppe konnte uns Andreas in ruhiger und professioneller Art das eine oder andere AHA-Erlebnis vermitteln. Gern würde ich einen weiteren Kurs mit ihm absolvieren. Dann aber hoffentlich bei trockenem Wetter.

Rezension von Michael B. auf Google.

Weitere Fotokurse zur Blauen Stunde sowie rund um Astrofotografie:

23 - 24Juni

Sonnenuntergang und Blaue Stunde auf den Brocken im Harz

23. Juni 2021 Oderbrück 99,00  Platz verfügbar
Details
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.