Fotokurs Landschaftsfotografie im Winter auf dem Wurmberg

Januar 2019

Lieber Andreas,

das war eine spannende Tour mit dir und aufregend, weil der NDR dabei war. Eine neue Erfahrung für mich. Die Jungs waren echt cool. Es war auch interessant, etwas aus ihrem Alltag zu erfahren.
Aber, zurück zu unserer Wanderung. Wir hatten ja echt Glück mit dem Wetter. Die Bodefälle mit seinen Eiskristallen und so vereist zu sehen, ist schon ein Traum. Ich hätte dort noch länger verweilen können. Du hast mal wieder eine tolle Wanderung ausgesucht und die „Wiederholungstäter“ in der Truppe wären ja nicht dabei, wenn sie von dir nicht so angetan wären. Anke, Thomas und Holger waren echt nett. Es wäre schön, eine nächste Tour wieder gemeinsam zu machen. UND für mich immer wieder etwas Neues von dir zum Thema Landschaftsfotografie zu erfahren und zu lernen, macht einfach Spaß!

Liebe Grüße und bis bald!
Christoph

Christoph K im Blog

Die nächsten Termine auf dem Wurmberg:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.