Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

Der heutige Fotokurs zur Langzeitbelichtung hat mir sehr gut gefallen und mir tiefe Einblicke in den manuellen Modus gezeigt.
Andreas hat uns mit seiner angenehmen und ruhigen Art vom Bildaufbau über Einstellungen bis zum fertigen Bild geführt und jede Frage der Teilnehmer beantwortet.
In einer kleinen lustigen Gruppe durfte ich einen herrlichen Tag verbringen.
Ich kann so einen Kurs bei ihm nur jeden empfehlen, der mehr über manuelle Fotografie lernen möchte.

Matthias O. zu einem Kurs am 25.08.18 auf Google

Die nächsten Fotokurse Langzeitbelichtung:

12 Juli

Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

12. Juli 2024 38700 Braunlage 95,00  Platz verfügbar Fotokurs
Details

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert