Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

März 2019

Ein gelungener Fotokurs mit vielen Tips und Tricks, die von Andreas sehr gut an die kleine Gruppe vermittelt wurden. Andreas ist auf alle Teilnehmer individuell eingegangen und hat das Thema des Kurses sehr gut praktisch vermittelt.

Nach kurzer Zeit konnte man die ersten Erfolge verbuchen.

Freue mich schon auf weitere Fotowanderungen mit Andreas, das war bestimmt nicht die letzte Wanderung mit ihm.

Lars T. per E-Mail

Die nächsten Fotokurse Langzeitbelichtung:

05 September

Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

5. September 2020 38700 Braunlage 86,75  Platz verfügbar
Details

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.