Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

Oktober 2019

Zur Wanderung „Langzeitbelichtung an den Bodefällen“ Anfang Oktober 2019 bin ich mit großen Erwartungen gefahren. Bisher waren meine Resultate mit ND Filtern nur mäßig. Also buchte ich diesen speziellen Kurs.

Die theoretische Einführung, ohne die es ja nicht geht, wurde kurz gehalten. In den praktischen Übungen konnten wir dann an den Bodefällen unser erlerntes Wissen mit geduldiger Hilfe von Andreas an der eigenen Kamera umsetzen. Der Tag war sehr lehrreich und mit dem Wissen kann man jetzt an den Feinheiten arbeiten.
Vielen Dank.

Heidemarie V. auf Google
Kamera: Panasonic LUMIX DMC-FZ2000

Die nächsten Fotokurse Langzeitbelichtung:

05 Dezember

Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

5. Dezember 2020 38700 Braunlage 86,75  Platz verfügbar
Details

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.