Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

Juli 2021

Es war mein zweiter Kurs bei Andreas- diesmal bei schönem Sommerwetter.

Nach kurzem Kennenlernen wurden noch einmal die Zusammenhänge Blende, Zeit und ISO angesprochen und Tipps zum Fotografieren im manuellen Modus gegeben. Die Belichtung mit vorgeschraubtem Filter wurde von Andreas sehr gut erklärt. Danach blieb viel Zeit zum Ausprobieren und Fragen.
Wir wurden an diesem Tag rundum gut betreut und ich kann den Kurs nur weiter empfehlen.

Doris F. auf TripAdvisor

Die nächsten Fotokurse Langzeitbelichtung:

06 November

Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

6. November 2021 38700 Braunlage 89,00  Platz verfügbar
Details

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.