Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

April 2022

Ich war heute mit Andreas im Harz und wir haben Langzeitbelichtungen An der warmen Bode gemacht. Diese Fotowanderung hat mich wieder einen Schritt weiter in meiner fotografischen Entwicklung gebracht. In aller Ruhe und Ausführlichkeit wurden mir die verschiedenen Messmethoden erklärt und beim Fotografieren gefestigt.
Was ich Andreas hoch anrechne ist, er hat den Workshop nicht abgesagt obwohl ich der einzige Teilnehmer war. Ich glaube auch bei mehreren Teilnehmern wird jeder auf seine Kosten kommen und neues Wissen mit nach Hause nehmen.

Torsten H. auf Google

Die nächsten Fotokurse Langzeitbelichtung:

Keine Termine gefunden

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert