Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

April 2022

Ich war heute mit Andreas im Harz und wir haben Langzeitbelichtungen An der warmen Bode gemacht. Diese Fotowanderung hat mich wieder einen Schritt weiter in meiner fotografischen Entwicklung gebracht. In aller Ruhe und Ausführlichkeit wurden mir die verschiedenen Messmethoden erklärt und beim Fotografieren gefestigt.
Was ich Andreas hoch anrechne ist, er hat den Workshop nicht abgesagt obwohl ich der einzige Teilnehmer war. Ich glaube auch bei mehreren Teilnehmern wird jeder auf seine Kosten kommen und neues Wissen mit nach Hause nehmen.

Torsten H. auf Google

Die nächsten Fotokurse Langzeitbelichtung:

07 Januar

Winter-Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

7. Januar 2023 38700 Braunlage 95,00  Platz verfügbar
Details
25 Januar

Winter-Fotokurs Langzeitbelichtung im Ilsetal

25. Januar 2023 38871 Ilsenburg 95,00  Platz verfügbar
Details
04 Februar

Winter-Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

4. Februar 2023 38700 Braunlage 95,00  Platz verfügbar
Details

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert