Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

Januar 2024

Mir hat der Workshop sehr gut gefallen!
Für mich war es das erste Mal und ich steh noch sehr in den Anfängen! Andreas hat die Grundlagen von Blende, Belichtung und ISO sehr verständlich erklärt, sodass auch ich viel lernen und verstehen konnte.

Nach der Theorie, dann die Praxis: erst einmal zusammen und dann durfte jeder selber arbeiten.
Man merkt, dass Andreas weiß wovon er spricht und es seine Leidenschaft ist, dieses Wissen zu teilen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich, innerhalb von einem Workshop, solche schönen Bilder hinbekomme.

Lara H. auf Google

Lara findet ihr auch auf Flickr und auf Instagram

Die nächsten Fotokurse Langzeitbelichtung:

12 Juli

Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

12. Juli 2024 38700 Braunlage 95,00  Platz verfügbar Fotokurs
Details
29 Juli

Fotokurs Langzeitbelichtung im Ilsetal

29. Juli 2024 38871 Ilsenburg 95,00  Platz verfügbar Fotokurs
Details

2 Kommentare
  1. Karsten Reuleke sagte:

    Für mich war es das zweite Mal das ich mit Andreas unterwegs war.
    Und wieder war Fotokurs wirklich klasse!

    Die Theorie zu Begin war gut verständlich und frischte mit einigen “Ach jaa”-Momenten einiges auf…
    Die Praxis mit den Filtern hat viel Spaß gemacht und war echt lehrreich. Meine Bilder find ich echt gut.
    Ich werde wiederkommen, es gibt noch so viele schöne Kurse bei Andreas!

    Antworten
    • Andreas sagte:

      Lieber Karsten,

      herzlichen Dank für deine Rezension.
      Es freut mich sehr, dass auch diesmal wieder ein paar “”Ach jaa”-Momente” für dich dabei waren. :))

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert