Fotokurs mit Cordula

Fotokurs Langzeitbelichtung im Nationalpark Harz

Eine super Idee, die Fototour mit Andreas Levi zu den Bodefällen zu buchen.
Mit sehr grossem Fachwissen glänzend vermittelt Andreas seinen Schützlingen das notwendige Know How, um auch bei wiedrigsten Wetterbedingungen und auch als fotografisches Greenhorn so wie ich aus der Kamera und der Szenerie das Maximale herauszuholen. Witzig und charmant erklärt er die nötigen Schritte.
Ich bin mit Sicherheit ein „Wiederholungstäter“ und kann diese Tour nur empfehlen.

Cordula E.-H. zu einem Kurs am 05.03.2016

 

Fotokurs mit Cordula

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.