Fotokurs Langzeitbelichtungen im Harz

Fotokurs Langzeitbelichtungen im Harz

Ich habe an einer Tour zur Langzeitbelichtung bei den Bodefällen teilgenommen.

Herr Levi geht sehr gut auf die Vorkenntnisse der Teilnehmer ein und gibt darauf aufbauend sehr gute Tipps. Und das nicht nur zur Technik sondern auch zum Bildaufbau. Außerdem kennt er natürlich die besten Stellen für tolle Aufnahmen. Auch wenn es zwischendurch leider etwas regnete war er sehr gut darauf vorbereitet und so konnten wir das beste daraus machen – den Bildern hat es jedenfalls nicht geschadet.

Michael G. zu einem Fotokurs am 01.10.2016

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.