Fotokurs-Wochenende auf dem Malerweg

Herbst 2018

Das Fotokurs-Wochenende auf dem Malerweg war ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau.
Die Gestaltung der Homepage ist sehr übersichtlich, gut strukturiert und eine der ansprechendsten seiner Art im deutschsprachigen Raum. Die einzelnen Wanderungen und Fotokurse sind prima beschrieben. Auch wird der Fotointeressierte auf nützliche Zusatzinformationen ( Packliste ) hingewiesen. Auch die Anfrage von Sonderwünschen (Flugmöglichkeiten für Drohnen) wurde in kürzester Zeit per E-Mail beantwortet.

Nun zum eigentlichen Foto-Wanderwochenende: Die kleine Gruppe von 6-8 Teilnehmern ist ideal. Jeder Teilnehmer wird auf seinem Leistungsniveau abgeholt und individuell unterstützt. Die Wandertouren sind gut geplant und auch den Wanderkonditionen der Teilnehmer angepasst. Auch fachlich war alles top. Wir möchten uns bei Andreas nochmals für das grandiose Wochenende bedanken und können ihn jedem weiterempfehlen! Eindeutig die beste Foto Tour, die wir bis jetzt unternommen haben!

Markus und Oksana B. auf TripAdvisor

Die kommenden Fotoreisen ins Elbsandsteingebirge:

13 - 17Mai

Fotokurs-Wanderwoche Sächsische Schweiz – Mai 2024

13. Mai 202417. Mai 2024 01814 Bad Schandau 465,00  Platz verfügbar Fotoreise
Details
11 - 15November

Fotokurs-Wanderwoche Sächsische Schweiz – Herbst 2024

11. November 202415. November 2024 01814 Bad Schandau 445,00  Platz verfügbar Fotoreise
Details
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert