Fotokurse im Harz und Fotoreisen

März und April 2023

Fotokurs-Winter-Wanderwoche im Berchtesgadener Land © PixabayJa, es ist noch einmal recht frisch und winterlich geworden. Obwohl die ersten Frühblüher zu sehen sind, wird es mit wärmeren Temperaturen laut aktueller Wetterprognose wohl möglicherweise doch noch etwas dauern.

Bevor ich euch die Termine in der Übersicht vorstelle, gibt es für Kurzentschlossene den Hinweis auf die Fotoreise ins Berchtesgadener Land in der kommenden Woche. Auf diese Fotoreise werden all diejenigen noch einmal auf ihre Kosten kommen, die gern Winterwandern, sowie leidenschaftlich Schneelandschaften bzw. vereiste Wasserfälle fotografieren.
Alle Infos findet ihr nach einem Klick auf den folgenden Button:

Rückschau:

Vor zwei Wochen nach Norwegen mit der Hoffnung, das Polarlicht fotografieren zu können. Und: es hat geklappt! :) Doch auch in einigen Teilen Deutschland war in den vergangenen Nächten das Nordlicht zu sehen. Konntet ihr es sehen bzw. fotografieren?

Wie wir es neben unserem Ferienhaus erleben durften, hat Simon in dem folgenden Clip zusammengestellt:

Für alle von euch, die auch gern nachts unterwegs sind habe ich noch drei Termine, an denen wir die Milchstraße fotografieren wollen:

Du möchtest monatlich Infos zu Fotowanderungen, Fotokursen und Fotoreisen per E-Mail erhalten?
Dann abonniere einfach den Newsletter und bleib auf dem aktuellen Stand.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert