Fotokurse im Harz und Fotoreisen

Spätsommer / Herbst 2021

Liebe Freunde der Natur- und Landschaftsfotografie,

mit dem heutigen Newsletter möchte ich euch einen Überblick über die kommenden Termine für Fotokurse im Harz geben, sowie über ein paar Neuigkeiten informieren.

Doch zunächst die Termine in der Übersicht:

Weitere Angebote findet ihr wie immer in der Terminübersicht.
Ebenfalls dort findet ihr die ersten Termine für Fotoreisen und mehrtägige Fotokurse im kommenden Jahr. Weitere Termine werden in Kürze folgen, ebenso Termine für Tageskurse. Bleibt also neugierig :)

Zum Ende dieses Newsletters möchte ich darauf hinweisen, dass eine Teilnahme an Fotoreisen ab September nur noch mit Nachweis über einen gültigen und ausreichenden Covid-19-Impschutz bzw. mit einem Genesenen-Nachweis möglich ist. Grund hierfür ist, dass ein Negativ-Test während der Fotoreisen aus Zeitgründen oftmals nicht möglich sein wird.
Um auch während der Tageskurse und -Wanderungen die Sicherheit aller Teilnehmer:innen zu gewährleisten ist, unabhängig der länderspezifischen Corona-Verordnungen, entweder ein Nachweis über vollständigen Impfschutz, einen Genesenen-Nachweis oder ein aktueller Corona-Negativ-Test notwendig. Dafür bitte ich um Verständnis.

Euer Andreas Levi

Du möchtest monatlich Infos zu Fotowanderungen, Fotokursen und Fotoreisen per E-Mail erhalten?
Dann abonniere einfach den Newsletter und bleib auf dem aktuellen Stand.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.