Bildverwaltung und Bildbearbeitung

mit Adobe Photoshop Lightroom Classic

ONLINE-KURS ADOBE LIGHTROOM

Wir schauen uns die Möglichkeiten an, wie Lightroom die Bildergebisse ausgeben kann.  Dabei sollen verschiedene Formate sowie Medien bedient werden.

Bei diesem Webinar geht es um die Arbeit mit “der Dunkelkammer für digitale Fotografien”, es geht um das Programm Adobe Lightroom.

Adobe Lightroom ist eine Universallösung für die Digitalfotografie um Bilder zu verwalten, zu bearbeiten und für eine spätere Ausgabe aufzubereiten. Dabei bietet das Programm neben einem sehr komfortablen Workflow eine Vielzahl an Möglichkeiten, Bilder nicht nur wie eben beschrieben zu verwalten und zu bearbeiten: mit seiner Hilfe lassen sich Fotos leicht als Fotobuch, auf der Website, als Diashow oder als Druck ausgeben.

Für diesen Kurs nutzen wir Microsoft Teams. Es ist nicht zwingend notwendig ein Teams-Konto zu haben oder gar Teams installiert zu haben, da das Online-Coaching über die Nutzung eines Browsers möglich ist. Ebenso sind für das Webinar weder eine Webcam noch ein Mikrofon zwingend nötig.
Vor dem Webinar versende ich einen Link, den ihr zum Beitritt nur anzuklicken braucht.

Hinweis: das Webinar findet ab 3 Anmeldungen statt | Anmeldeschluss: 01.12.2020, 18:00 Uhr

REZENSIONEN:

Fachkompetent und gut im Erklären. So würde ich Andreas Levie beschreiben. Es ging nicht nur um Fotografie, um Grundsätzliches wie Speichern, Verwalten und Bildbearbeitung. Fünf Sterne für sein Fachwissen und die Art es zu vermitteln. Toll ist, dass er es schafft die Neugier zu wecken, auf Dinge und Möglichkeiten der modernen Fotografie!
Bestimmt nicht die letzte Zusammenkunft mit Ihm!

Dietmar AEinzelcoaching Februar 2020

Der Lightroom Kurs war sehr informativ und interessant.

In einer entspannten Atmosphäre hat Andreas alle Module des Programms verständlich erklärt und sich dabei vor allem auf die praxisorientierte Anwendung konzentriert. Dabei blieb aber immer genug Zeit für die Beantwortung spezieller Fragen der Kursteilnehmer.

Alles in allem ist der Kurs eine gute Möglichkeit, um sich näher mit dem Programm zu beschäftigen und die Erfahrungen von Andreas und den anderen Kursteilnehmern künftig in der eigenen Bearbeitung zu berücksichtigen.

Andreas B.Fotokurs am 11.03.2017

Ich habe im Frühjahr einen Einsteigerkurs lightroom gemacht. Durch die angenehm kleine Gruppengröße konnten die Inhalte super gut und auch für Neulinge gut verständlich und vor allem an Beispielen veranschaulicht vermittelt werden. Nette, freundschaftliche Atmosphäre und lecker Schnittchen rundeten die Veranstaltung ab. Wenn es mich wieder nach Bildung drängt, bin ich dabei!

Iris N.Fotokurs am 11.03.2017

Fotokurs LR mit Andreas Levi hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich habe auch wieder sehr viel lernen können.
Es war nicht mein erster und auch nicht mein letzter Fotokurs den ich bei Andreas Levi gemacht habe! Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs!!

Zita N.Fotokurs am 11.03.2017

Weitere Rezensionen zum Thema “Bildbearbeitung”:

BUCHUNG:

Mögliche Zahlungsarten für diesen Kurs:
Überweisung, AmazonPay, PayPal sowie PayPal-Checkout.

Dieses Webinar findet ab 3 Anmeldungen statt.

Anmeldungen / das Webinar findet statt zu:
0%

Dieses Webinar ist auch als Einzelcoaching buchbar.

19,90 

Beginn
2. Dezember 2020 18:00
Ende
2. Dezember 2020 19:30
Adresse
online   Karte
Kategorie: Schlagwörter: ,

NÄCHSTE TERMINE

für Fotokurse Bildbearbeitung in Nordhausen bzw. Webinare:

Keine Termine gefunden

Foto-Wandern.com