Fotokurse und Fotoreisen im Harz

Herbst 2019

Nach dem fantastischen Spätsommer geht es nun direkt in einen (hoffentlich ;) ) farbenfrohen Herbst.
Neben den Tageskursen, die uns an einige der schönesten Plätze im Harz bringen werden, geht es auch am Workshop-Wochenende im Oktober an Orte, die man unbedingt in dieser Jahreszeit aufsuchen sollte.
Doch nicht nur der Harz wird sich mit seiner Laubfärbung als „Motivspender“ präsentieren, auch im Elbsandsteingebige werden zahlreiche Motive auf uns warten.
Hier die Terminübersicht für die kommenden Wochen:

In ca. 2-3 Wochen werde ich euch mit dem nächsten Newsletter die geplanten Fotoreisen für das Jahr 2020 vorstellen. Einige der Termine findet ihr bereits auf der Website; vielleicht ist schon etwas für euch dabei? ;) :) …

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.