• Fotokurs Landschaftsfotografie im Naturpark Südharz - Klippentour

FOTOKURS LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE IM NATURPARK SÜDHARZ

die Felsentour

Auf dieser anspruchsvollen Rundwanderung erlebst du nicht nur die schöne Landschaft des südlichen Harzes, du erhältst beim Fotokurs vielfältige Informationen rund um die Landschaftsfotografie.
Wir beginnen diese Tour in Ilfeld mit einem Anstieg, der uns zu einem Aussichtspunkt mit großartiger Fernsicht bringt. Hier werden wir uns sehr viel Zeit für die Grundlagen der Landschafstfotografie nehmen. Nach einer ausgibigen Rast wandern wir zum höchsten Punkt der Tour und besteigen den Poppenbergturm. Auf den verschiedenen Plattformen können wir bei guter Fernsicht bis weit über den Harz, ins Eichsfeld und auch zum Kyffhäuser schauen. Bevor wir zum Ausgangspunkt der Tour zurückgelangen, geneießen wir noch einmal eine Aussicht von der Bielsteinkanzel, und werden das auf der Wanderung gesammelte Wissen noch einmal vertiefen.

Geeignet ist daher diese Tour für alle, die sich gern in der Natur aufhalten und eindrucksvolle Landschaft genießen wollen. Außerdem eigent sich die Tour für alle, die ihre Kamera (sicherer) bedienen und somit besser Bilder anfertigen möchten, das Auge für den Bildaufbau trainieren wollen, oder einfach nur einen schönen Tag im Naturpark Südharz verleben möchten.

Eine Stempelstelle der Harzer Wandernadel befindet sich ebenfalls auf der Tour…

NÄCHSTE TERMINE:

19 März

Fotokurs Landschaftsfotografie auf dem Himmelreich

19. März 2018 Ellrich, Deutschland 79,00  Platz verfügbar
IN DEN WARENKORB