Fotokurs Landschaftsfotografie im Naturpark Südharz

Landschaftsfotografie im Naturpark Südharz – die Felsentour

Die Tour, Naturpark Südharz mit Andreas Levi war wie immer sehr gelungen! Zum einen war die Landschaft sehr beeindruckend und zum anderen hat Andreas wieder viel von seinem Wissen zur Fotografie mit uns geteilt.
Ich freue mich heute schon auf die Tour am 03.06, Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz!!
Ich kann nur jedem Empfehlen der Lust an der Natur und der Fotografie hat Fotokurse mit Andreas zu unternehmen, denn es ist immer wieder ein Vergnügen und vor allem immer sehr lehrreich.

Fotokurs Landschaftsfotografie im Südharz © Zita Nahm

Zita N. zu einem Fotokurs Landschaftsfotografie im Naturpark Südharz am 26.05.2017 auf Facebook

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.