Norwegen oder Berchtesgadener Land

Anfang September 2021

Liebe Freunde der Natur- und Landschaftsfotografie,

obwohl sich gerade ein großartiges Frühlingswetter anbahnt, werden wir aufgrund der Corona-Lage auf Fotokurse und Fotowanderungen in Gruppen im Harz noch ein wenig warten müssen. Doch lasst uns optimistisch bleiben und hoffen, dass in naher Zukunft Treffen im Freien möglich sein werden. Und natürlich auch das Reisen… .

Sollte trotz allem Optimismus jedoch auch die zweite geplante Fotoreise nach Norwegen in diesem Jahr nicht stattfinden können, habe ich als Alternative für Ende August / Anfang September eine Woche im Berchtesgadener Land geplant. Buchen könnt ihr zwar noch nicht, aber gern schon jetzt über das Kontaktformular auf die Interessentenliste schreiben.

Ob es in diesem Jahr nach Norwegen oder in das Berchtesgadener Land geht, das entscheidet sich anhand der Reisehinweise spätestens Ende Juni.

Ich wünsche euch bereits jetzt schon ein schönes Osterfest, und bleibt bitte gesund!

Euer Andreas Levi

Du möchtest monatlich Infos zu Fotowanderungen, Fotokursen und Fotoreisen per E-Mail erhalten?
Dann abonniere einfach den Newsletter und bleib auf dem aktuellen Stand.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert