Fotowanderung auf den Achtermann

Habe einen Kurs zum Thema Sonnenuntergang am Achtermann (Braunlage) gebucht. Leider war das Wetter nicht auf unserer Seite und der Sonnenuntergang fiel dem Nebel zum Opfer. Trotzdem haben wir an dem Nachmittag einiges gelernt und ich habe auch das ein oder andere Foto geschossen, was so eigentlich nicht geplant war. Danke.

Mark W. zu einer Fotowanderung am 11.01.2018 auf Facebook
Kamera: NIKON D500

Der nächste Fotowanderung zum Sonnenuntergang auf den Achtermann:

15 April

Fotowanderung zum Sonnenuntergang auf den Achtermann

15. April 2024 Königskrug, Braunlage, Deutschland 95,00  Platz verfügbar Fotowanderung
Details

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert