Fotowanderung durch das Bodetal

Familientour im August 2021

Wir waren am 13.10.2021 mit Andreas im Bodetal unterwegs. Ein super interessanter, lehrreicher und schöner Tag.

Andreas ging immer auf unsere Fragen und Wünsche ein. Wir haben viel gelernt, viel erfahren und uns ungezwungen zu vielen Themen ausgetauscht. Andreas ist sehr kompetent und wir haben viel gelernt.

Wir können Andreas nur empfehlen und wir werden bestimmt auch mal wieder mit ihm unterwegs sein.

Gabriela und Matthias B. auf Google

Die nächsten Foto-Wanderungen durch das Bodetal:

02 Mai

Fotowanderung durch das Bodetal

2. Mai 2024 06502, Thale, Deutschland 95,00  Platz verfügbar Fotokurs, Fotowanderung
Details
04 Juli

Fotowanderung durch das Bodetal

4. Juli 2024 06502, Thale, Deutschland 95,00  Platz verfügbar Fotokurs, Fotowanderung
Details

Die nächsten Fotokurse Langzeitbelichtung:

06 Juli

Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

6. Juli 2024 38700 Braunlage 95,00  Platz verfügbar Fotokurs
Details

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert