Fotowanderung durch das Bodetal © Dorothee Kämpf

Fotowanderung durch das Bodetal

Unsere Fotowanderung durch das Bodetal war sehr schön.
Ich habe vor unserer Tour ausschließlich mit der Automatikfunktion fotografiert. Am Ende unserer Wanderung habe ich nur noch mit manueller Einstellung gearbeitet und sehr schöne Ergebnisse erzielt. Es war eine tolle Erfahrung. Ich habe sehr schöne Bilder und Erinnerungen mitgenommen.
Vielen Dank!

Dorothee K. zu einer Fotowanderung (Familientour) am 27.05.2017 auf TripAdvisor

Die nächsten Fotowanderung durch das Bodetal im Harz:

02 Mai

Fotowanderung durch das Bodetal

2. Mai 2024 06502, Thale, Deutschland 95,00  Platz verfügbar Fotokurs, Fotowanderung
Details
04 Juli

Fotowanderung durch das Bodetal

4. Juli 2024 06502, Thale, Deutschland 95,00  Platz verfügbar Fotokurs, Fotowanderung
Details
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert