Fotowanderung am Bauerngraben im Südharz

Fotowanderung um den Bauerngraben im Südharz

Ich konnte mit Andreas einen wunderbaren Samstagnachmittag bei mildem Sonnenlicht verbringen in und um den sogenannten Bauerngraben im Südharz. Es war uns zwar (wie eher erwartet um diese Jahreszeit) nicht vergönnt, ihn unter Wasser zu sehen. Dafür konnten wir uns aber (das war wohl auch für ihn das erste Mal) bis zum hintersten bzw. tiefstem Ende bewegen und fotografieren natürlich!
Wenn ich wieder zu Hause bin, gibts natürlich auch noch das eine oder andere Foto hier bzw. auf meiner eigenen fb-Seite;-)).

Viele Grüße
aus Wiesbaden
Jo
Jo Oerter zu einer Fotowanderung am 03.08.2016 auf Facebook

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.