Fotowanderung zum Sonnenuntergang auf den Achtermann © Margitta K.

Fotowanderung zum Sonnenuntergang auf den Achtermann im Harz

5 Sterne für den Wunschtermin und die schöne Wanderung auf den Achtermann bei Braunlage am 19.02.2018.
Das Wetter war auf unserer Seite und wir hatten einen perfekten Tag mit guter Laune und tollen Fotos. Mit Ruhe und Geduld hat Andreas mir wieder einmal die Einstellungsmöglichkeiten an meiner Kamera erklärt.
Ich kann die Fotowanderungen nur weiterempfehlen und freue mich schon auf die nächste Tour.

Margitta K. zu einer Fotowanderung am 19.02.2018 auf Google
Kamera: Canon EOS 77D

Weitere Fotowanderungen auf den Achtermann:

Keine Termine gefunden

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert