EOS 5DMk III | EF 24-70mm f2.8L II USM
ISO 640 | 24mm | f7,1 | 1/80 sek.

Regenbogen über dem Naerofjord in Norwegen

Auf der Fotoreise nach Norwegen 2018 stand der Breiskrednosi als Tageswanderung auf dem Programm.
Der Breiskrednosi ist ein 1189m Aussichtspunkt an der Fjordkante mit einer fantastischen Aussicht über den Nærøyfjord (Naerofjord) bei Gudvangen. Während dieser 22km langen Wanderung konnten wir nicht nur eine traumhafte Landschaft genießen, es gab zudem zahlreiche fantastische Motive, bei denen Landschaftsfotografen und Liebhaber von Langzeitbelichtungen voll auf ihre Kosten kommen. (eine Beschreibung der Wanderung mit zahlreichen Bildern findet ihr in diesem Beitrag: Breiskrednosie über Rimstigen.
Auf dem Rückweg nach Bakka schlug das Wetter dann recht schnell um, sodass wir die Ausrüstug gut und sicher verstauen mussten. Doch für einen kurzen Augenblick wurden wir auf dem Rimstiegen von diesem wunderschönen Anblick überrascht…

Die detaillierte Tourenbeschreibung folgen in Kürze auf outdooractive!

Zur Galerie der Fotoreise nach Norwegen.

Die nächste Fotoreise nach Norwegen findet Ende August 2019 statt:

08 - 15Februar

Nordlicht-Fotoreise Norwegen Februar 2020

8. Februar 2020 1.495,00  Platz verfügbar
Details
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.