CANON EOS 7D
SIGMA 105mm f2.8L DG MACRO HSM
ISO 100 | 105mm | f8 | 2,0 sek.

Vereiste Oder im Harz

Gerade im Winter lassen sich Langzeitbelichtungen und Makrofotografie gut mit einander kombinieren.
Ich freue mich schon sehr auf die Winterkurse, denn dann werden wir bestimmt wieder oft die Möglichkeit haben, bizarre Schnee- und Eismotive detailliert festzuhalten, während wir den im Hintergrund dahinplätschernden Wildbach weich darstellen…

Die nächsten Termine für Langzeitbelichtungen  im Harz:

06 Juli

Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

6. Juli 2024 38700 Braunlage 95,00  Platz verfügbar Fotokurs
Details
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert