Grundlagen der Fotografie

Familien-Fotowanderung im Südharz
Juni 2022

Ich durfte heute mit meiner Tochter (10) einen Fotokurs bei Andreas machen. Verbunden wurden eine wundervolle Wanderung durch den malerischen Südharz mit einem Foto- Unterricht der seinesgleichen erstmal suchen muss.
Bevor es richtig los ging und wir das erste mal auf den Auslöser drücken durften war etwas theoretischer “Unterricht” angesagt. Tipps und Tricks für die Bedienung, das richtige Programm, Blende, etc. sowie die Abfrage der persönlichen Kenntnisse und photographischen Vorlieben. Unterwegs konnten wir dann in aller Ruhe alles ausprobieren, anwenden und gemeinsam mit Andreas an den Einstellungen feilen.
Wir sind beide absolut begeistert mit vielen tollen Fotos und Momenten wieder am Ausgangspunkt angekommen. Das alles in entspannter und ruhiger Atmosphäre. Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Kurs mit Andreas!!! Danke nochmal :-)

Sabrina K. auf Google

Du möchtest auch eine Familientour oder ein individuelles Fototraining buchen? Hier findest du ein paar Angebote:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.