Junggesellenabschied mit Fotokurs im Harz © Björn Wrede

Junggesellenabschied mit Fotokurs im Harz

Sehr empfehlenswert. Wir waren mit einer kleinen Gruppe von fünf Personen unterwegs und hatten einen sehr schönen Tag. Jeder wurde eingehend betreut, so dass keiner ohne ein gutes Bild nach Hause geht.
Wirklich sehr gut. Wir haben diese Tour als eine etwas andere Version eines Junggesellenabschiedes durchgeführt.

Liebe Grüße

Martin, León, Sven, John-Paul und Björn.

Björn W. zu einer Gruppentour am 08.04.2017 durch das Ilsetal 

Gruppen und Familientouren mit Fotokurs –
hier findest du alles Wissenswerte.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert