Lockdown und Fotoreisen

2021

Liebe Freunde der Natur- und Landschaftsfotografie,

was haben wir gerade für ein herrliches Winterwetter?!!

Gut, für manche ist es nicht so toll, aber für alle Fotografie-Begeisterten ist dieser Winter schlichtweg ein Traum. SFoto-Wandern ist Marketingpartner des Harzer Tourismusverbandeschade nur, dass wir ihn nicht gemeinsam bei der einen oder anderen Foto-Wanderung durch den winterlichen Harz genießen können. Und leider wird es wohl noch etwas dauern, bis ich wieder Fotokurse in Gruppen anbieten darf.
Doch nichtsdestotrotz bin ich optimistisch und hoffe, dass ab Frühjahr wieder Fotokurse und spätestens ab Juni auch wieder Fotoreisen stattfinden können.

Apropos Reisen; auf einen wichtigen Punkt möchte ich kurz hinweisen:
Ein kostenfreier Rücktritt nach Buchung ist generell bis 45 Tage vor Beginn der Reise möglich. Sollte jedoch aus pandemischen Gründen eine Fotoreise nicht stattfinden können, dann ist auch eine kurzfristige Stornierung möglich.

Bis zur nächsten Tour wünsche ich euch alles Gute, und bleibt bitte vor allem gesund!

Euer Andreas Levi

Du möchtest monatlich Infos zu Fotowanderungen, Fotokursen und Fotoreisen per E-Mail erhalten?
Dann abonniere einfach den Newsletter und bleib auf dem aktuellen Stand.

Kleiner Nachtrag:
Online-Angebot für Gewerbetreibende im Lockdown

Da ich momentan keine Fotokurse geben kann, biete ich aktuell vor allem Lösungen im Bereich Webdesign und Online-Marketing an. Diese insbesondere für alle stark vom Umsatzverlust betroffenen Branchen auf Ratenzahlung, damit sie ihre Produkte und Dienstleistungen optimal bewerben können.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.