Winter-Fotokurse und Fotoreisen im Harz 2019

Winter-Fotokurse im Harz

Februar 2019

Traumhaftes Winterwetter begleitet uns die letzten Tage und Wochen im Harz, sodass wir uns auf weitere schöne Fotowanderungen und Fotokurse im Schnee freuen können.
Doch bevor wir einen Blick auf die kommenden Termine werfen, gibt es in der Tat im heutigen Newsletter zwei Neuigkeiten : )

Foto-Wandern.com im NDR-Fernsehen
Am Mittwoch, den 23.01. begleitete uns auf einem Fotokurs bei Braunlage ein Team des NDR-Fernsehens, um einen kurzen Film über die Fotografie im Winter zu drehen. Der Beitrag wird rund 3:30 min lang sein und wird am 03.02. ab 18:45 Uhr in der Sendung „DAS!“ auf NDR ausgestrahlt.
Wenn ihr Lust habt, schaltet ein! Impressionen findet ihr HIER

Amazon Pay nun als Zahlungsart
Um das Buchen noch einfacher zu gestalten, gibt es ab sofort die Möglichkeit, direkt über seinen Amazon-Account (wenn vorhanden) zu buchen und zu bezahlen.
Was haltet ihr davon? Nutzt ihr Paydirekt?

Doch nun zu den nächsten Winter-Terminen im Harz:

Vorschau März 2019:

Du möchtest monatlich Infos zu Fotowanderungen, Fotokursen und Fotoreisen per E-Mail erhalten?
Dann abonniere einfach den Newsletter und bleib auf dem aktuellen Stand.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.