Winter-Fotowanderung im Oberharz

Januar 2019

Mit +Foto-Wandern.com – Andreas Levi – konnte ich wunderbare Möglichkeiten mit meiner Systemkamera kennenlernen. Wir hatten traumhaftes Winterwetter bei azurblauem Himmel, viel Schnee und Sonnenschein – so dass die Eiskristalle wunderbar glitzerten.

Es ging 10 km durch den Oberharz ab Oderbrück bis Torfhaus, zum Oderteich und wieder bis Oderbrück. An unterschiedlichen Stellen erhielten wir wissenswerte Informationen über die diversen Funktionen und Einstellungen unserer Kamera wie ISO, Belichtungszeit und Brennweite und begaben uns auf unterschiedliche Motivsuche um unsere diversen Experimente damit zu machen.

Es war eine tolle Erfahrung mit 3 weiteren Teilnehmern. Wer also auch seine Kenntnisse auf dem Gebiet erweitern möchte, der findet mit Andreas und seinen Angeboten wunderbare Möglichkeiten.

Birgit B. auf Google+

Weitere Winter-Fotowanderungen und -kurse im Harz findet ihr in der Übersicht:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.