Winter-Fotowanderung im Oberharz © Insa B.

Winter-Fotowanderung im Oberharz

Ich habe im Dezember an der Fotowanderung um Oderbrück teilgenommen und habe sehr viel gelernt.
Wir waren drei Teilnehmer mit unterschiedlichen Niveaus und Andreas ist auf jeden individuell eingegangen. Jetzt werde ich das Erlernte anwenden und festigen und dann auf jeden Fall noch einen Kurs besuchen, von Andreas kann man ja noch seeeehr viel lernen!

Insa B. zu einer Winter-Fotowanderung im Oberharz am 30.12.2017 auf Facebook.
Kamera: Nikon D50

Die nächsten Fotowanderungen:

30 Oktober

Fotowanderung zum Dreitälerblick im Naturpark Südharz

30. Oktober 2021 Rabensteiner Stollen, Harztor, Deutschland 89,00  Platz verfügbar
Details
20 Dezember

Sonnenuntergang und Blaue Stunde auf den Brocken im Harz

20. Dezember 2021 Oderbrück 99,00  Platz verfügbar
Details
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.