Alles Gute für das Jahr 2023!

Liebe Freunde der Natur- und Landschaftsfotografie,

ich hoffe, ihr hattet in den vergangenen Tagen schöne Momente im Kreise eurer Lieben, eurer Freunde und/oder Bekannten, und konntet die Weihnachtszeit genießen?!?

Für das Jahr 2023 wünsche ich euch alles Gute, viele schöne Motive, stets gutes Licht, inspirierende Begegnungen und vor allem: Gesundheit!
Ich freue mich darauf, die im neuen Jahr wieder Fotowanderung bzw. -Fotoreise mit euch zu unternehmen. : )

Die kommenden Termine findet ihr nach einem Klick auf den Button.

Herzliche Grüße aus dem Südharz
Euer Andreas Levi

Du möchtest monatlich Infos zu Fotowanderungen, Fotokursen und Fotoreisen per E-Mail erhalten?
Dann abonniere einfach den Newsletter und bleib auf dem aktuellen Stand.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert