Einzelcoaching Landschaftsfotografie und Langzeitbelichtung

Einzelcoaching Landschaftsfotografie und Langzeitbelichtung

Im Rahmen eines Einzelcoachings hatte ich eine Wanderung durch das Ilsetal gebucht. Ziel war es, Kenntnisse und Techniken im Bereich Landschaftsfotografie und Langzeitbelichtung zu verbessern.

Trotz widriger Wetterbedingungen zum Start der Wanderung verstand es Andreas Levi die richtigen Akzente zu setzen, so dass der weitest gehend theoretisch abgelaufende Teil zur Landschaftsfotografie mit vielen nützlichen Tipps und Tricks ein bestmögliches Ergebnis erzielte.
Der Workshopteil zur Langzeitbelichtung war dann der eigentliche Höhepunkt, da theoretische Grundlagen, Workflowablauf und nützliche Tools sehr gut kombiniert in die Erstellung der Bilder eingeflossen sind.
Auch in diesem Themengebiet verstand es Andreas, für die individuellen Probleme in ruhiger und sympathischer Weise Lösungen anzubieten.
In Summe ist ein Tag mit viel fotografischem Tiefgang herausgekommen, der mit einer Wanderung durch ein landschaftlich sehr beeindruckendes Ilsetal abgerundet wurde.

Auf Grund der neuen und vielfältigen Erkenntnisse kann ich dieses Einzelcoaching uneingeschränkt empfehlen.

Uwe H. zu einem Einzelcoaching am 10.10.2016

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.