Foto-Wandern

in der Corona-Krise

FOTO-WANDERN in der Corona-Krise

– das geht derzeit leider nicht.

Allerdings gibt es ein paar Möglichkeiten um die aktuelle Situation zu nutzen, sich weiterzubilden und/oder sich über Fotografie auszutauschen.
Hier kommen meine Vorschläge an euch:

DER FOTO-WANDERN.COM NEWSLETTER

Du möchtest regelmäßig über aktuelle Termine, neue Fotokurse , Fotoreisen und Foto-Wanderungen informiert werden?
Monatlich sowie als Hinweis auf kurzfristige bzw. besondere Fotoevents versende ich dazu einen Newsletter. Ein Newsletter-Beispiel findes du hier.

Bevor wir wieder gemeinsam auf Foto-Wanderungen gehen können wird es leider noch ein paar Tage dauern. Doch wann Outdoor-Fotokurse und Fotoreisen wieder möglich sein werden, das erfährst du am schnellsten mit allen Details über den Newsletter.

Abonnieren kannst du ihn mit Eingabe deiner E-Mail-Adresse.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!