Fotokurs-Wochenende auf dem Malerweg in der Sächsischen Schweiz - Herbst 2017 © Margitta K.

Fotokurs auf dem Malerweg Elbsandsteingebirge – Oktober 2017

Hallo Andreas,
vielen Dank für das schöne Wochenende auf dem Malerweg Herbst 2017.
Mit viel Geduld hast du uns beigebracht, Theorie und Praxis umzusetzen. Ich habe sehr viel gelernt und das Resultat sieht man ja bei allen Gruppenmitgliedern. Es wurden tolle Fotos gemacht. Ich hatte viel Spaß und werde deine Kurse auf jeden Fall weiterempfehlen.
Viele Grüße Margitta

Margitta K. auf Facebook zum Fotokurs-Wochenende
Kamera: Canon EOS 77D

Die kommenden Fotoreisen ins Elbsandsteingebirge:

13 - 17Mai

Fotokurs-Wanderwoche Sächsische Schweiz – Mai 2024

13. Mai 202417. Mai 2024 01814 Bad Schandau 465,00  Platz verfügbar Fotoreise
Details
11 - 15November

Fotokurs-Wanderwoche Sächsische Schweiz – Herbst 2024

11. November 202415. November 2024 01814 Bad Schandau 445,00  Platz verfügbar Fotoreise
Details
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert