Fotokurs-Adobe-Lightroom

Fotokurs Bildbearbeitung mit Adobe Lightroom

Also, der gestrige Workshop von Andreas war sehr intensiv und gründlich. Ich habe bislang die Fotos irgendwie bearbeitet bekommen, aber das die Datenverwaltung so umfangreich und sinnvoll ist, hätte ich nicht gedacht!
Andreas hat sich sehr viel Mühe gegeben und hat nicht einfach seinen Stoff durchgezogen. Die Location (Rothleimmühle) und besonders die Verpflegung erstklassig.
Ich bin im März wieder dabei!
LG Christoph

Christoph K. auf Google

Der nächste Fotokurs rund um Adobe Lightroom:

Keine Termine gefunden

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert