Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

Der Kurs fand an der “Kalten Bode”, Braunlage, statt. Die Ortsauswahl hat mir gut gefallen. Sogar das Wetter spielte mit, so dass schöne Aufnahmen von mir gemacht wurden.
Obwohl mir die Grundlagen der Langzeitbelichtung bereits bekannt waren, wurden mir noch hilfreiche Informationen und Tips durch Andreas gegeben. Detailfragen wurden von ihm kompetent und verständlich beantwortet. Auch für Neueinsteiger kann ich den Kurs empfehlen.

Ralf B. zu einem Kurs am 03.11.18 auf  TripAdvisor
Kamera: Canon EOS 7D

Die nächsten Fotokurse Langzeitbelichtung:

12 Juli

Fotokurs Langzeitbelichtung im Harz

12. Juli 2024 38700 Braunlage 95,00  Platz verfügbar Fotokurs
Details

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert