Fotokurs-Adobe-Lightroom

Fotokurs Bildverwaltung und -bearbeitung mit Adobe Lightroom

– Einzelcoaching –

Fachkompetent und gut im Erklären. So würde ich Andreas Levie beschreiben. Es ging nicht nur um Fotografie, um Grundsätzliches wie Speichern, Verwalten und Bildbearbeitung. Fünf Sterne für sein Fachwissen und die Art es zu vermitteln. Toll ist, dass er es schafft die Neugier zu wecken, auf Dinge und Möglichkeiten der modernen Fotografie!
Bestimmt nicht die letzte Zusammenkunft mit Ihm!

Dietmar Andreas auf Google

Der nächste Fotokurs rund um Adobe Lightroom:

Keine Termine gefunden

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert